Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



22. Jänner 2021 von Marion Jochum Klein Pöchlarn

Tief empfundenes Beileid zum Ableben ihrer Mutter. Sie war mir eine langjährige gute Freundin.


19. Jänner 2021 von Herbert und Elisabeth Hahn, Laimbach

Unser tiefes Mitgefühl an die Trauerfamilie und Verwandten, die - so kurze Zeit nach dem Ableben von RR Anton Bayr - nun auch die geschätzte Frau Mutter, Oma, Tante,... zu Grabe tragen mussten. Wir persönlich müssen schmerzlich feststellen, dass wir zu den Persönlichkeiten aus unserer aktiven Berufszeit allmählich nur mehr in unserer Erinnerung aufschauen können ...


18. Jänner 2021 von Alfred Schweiger

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie! Ein letztes Dankeschön für die Arbeit von Frau OSR Judith Bayr als Lehrerin und Schuldirektorin in Krummnußbaum. Ein respektvolles Danke auch für ihre Leistungen für die Senioren und auch für ihr Interesse und ihre Sympathie überhaupt für alle gemeinschaftsfördernden Aktivitäten. Wir werden ihre Persönlichkeit vermissen. Familie Alfred und Christa Schweiger


17. Jänner 2021 von Seniorenbund Bergland

Danke für deine kamerradschaftliche Unterstützung und aufrichtiges Beileid an die Familie.


17. Jänner 2021 von Hannes Dorn

Mein herzliches Beileid. Frau Bayr war zwei Jahre lang meine Volksschullehrerin. Ich durfte bei ihr Lesen, Schreiben und Rechnen lernen. Für besondere Leistungen gab es ein Zuckerl. Als Strafe musste ich oft eine A5 Seite schreiben. Die \"kleine Hexe\" war da sehr beliebt, oft hatte ich schon ein Seite vorgeschrieben im Bankfach liegen. Bei einer Wallfahrt nach Maria Taferl habe ich ein Taschenmesser bekommen. Das habe ich am nächsten Schultag in der Klasse gezeigt. Prompt wurde es mir von Frau Bayr abgenommen. Seit gut 40 Jahren warte ich jetzt schon darauf, dass ich groß genug bin und es von ihr wieder bekomme.


16. Jänner 2021 von Hans Niederwimmer

Wir entbieten Euch unser aufrichtiges Beileid Familie Hans Niederwimmer


14. Jänner 2021 von Herbsttage Blindenmarkt

Wir danken für die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit. In herzlicher Erinnerung das Team der Herbsttage Blindenmarkt


14. Jänner 2021 von Brigitte und Franz Fuchs

Unser tiefes Mitgefühl den Angehörigen war immer schön mit dir zusammenzuarbeiten ,bei der Frauenbewegung.Brigitte Fuchs


14. Jänner 2021 von Helene Bergner

Frau OSR Judith Bayr engagierte sich nach ihrer Pensionierung im Seniorenbund als Obfrau der OG Krummnussbaum und mehrere Jahre als Teilbezirksobfrau Melk. Im Namen des Teilbezirkes Melk bedanke ich mich herzlich für ihr Arbeit und für den freundschaftlichen Umgang, den sie mit den Senioren pflegte. Ich werde sie in dankbarer und liebevoller Erinnerung behalten. Helene Bergner Teilbezirksobfau Melk


14. Jänner 2021 von Gertrude Dokulil

Liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust. Ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit. In herzlichem Gedenken, Gerti Dokulil (Schweiger)


13. Jänner 2021 von Fam. Gerhard und Renate Lederbauer

Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, Fam. Gerhard und Renate Lederbauer



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.