Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



07. Jänner 2021 von Renate Scheichelbauer-Schuster

Mein aufrichtiges Beileid, auch im Namen meiner gesamten Familie. Justi war ein herzensguter Mensch, hat viel gekonnt und geleistet und meiner Familie und mir sehr viel geholfen. Frau Seiler wurde ein Teil von uns. Wir werden sie nie vergessen und in unseren Herzen bewahren.


06. Jänner 2021 von Gerhard, Poldi und Heidi Hackl

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust deiner Gattin und Mutter. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. In ewiger Erinnerung Gerhard, Poldi und Heidi Hackl


06. Jänner 2021 von Sabine Steiner

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Unser aufrichtiges beileid!


05. Jänner 2021 von Manfred u.Ulrike Rösel

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt ist Dank und Erinnerung. In stiller Anteilnahme Manfred Rösel


05. Jänner 2021 von Rosa PRIJOVIC

Meine aufrichtige Anteilnahme an den schweren Verlust,deiner Frau und Mutter. Im Herzen bleibt sie immer bei uns?


05. Jänner 2021 von Oskar und Sabine Langer

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen Unsere Herzen halten dich gefangen so als wärst du nie gegangen. Was bleibt, ist die Errinnerung Oskar und Sabine Langer



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.