Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



16. Juni 2023 von brigitte jüttner

Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Trauefamilie entbieten Brigitte und Hermann Jüttner


16. Juni 2023 von Volksschule Golling

Sehr geehrte Trauerfamilie, mit Bestürzen haben wir vom Ableben von Herrn Hartmann erfahren. Über viele Jahre war er uns ein stets verlässlicher Partner bei der Schulbuchbestellung und -lieferung. Seine immer freundliche und unkomplizierte Art wird uns einprägsam in Erinnerung bleiben. Möge er, frei von jedem Schmerz, in Frieden ruhen. Für die Schulgemeinschaften Golling und Schönbühel-Aggsbach OSR Wilhelm Ziegler


16. Juni 2023 von Köck Angelika

Ruhe in Frieden... Herr Hartmann! Selten hab ich einen so geduldigen, freundlichen und dankbaren Patienten erlebt! Ein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.


16. Juni 2023 von


13. Juni 2023 von Dominic (Neffe)

Stets freundlich und positiv eingestellt werde ich dich in Erinnerung behalten. Du bist viel gereist und in deinem Geschäft gab es viele Schätze von weither zu entdecken. Danke für viele schöne gemeinsame Momente.


13. Juni 2023 von Wilhelm Schauer

Aufrichtiges Beileid zum Tod von Hans entbieten Willi und Uli Schauer. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.


11. Juni 2023 von Wanzenböck Edwin u. Silvia

Sehr geehrte Trauerfamilie! Mit Trauer und Wehmut im Herzen möchten wir Ihnen unsere herzliche Anteilnahme zum Ableben von Harti aussprechen. Er war ein herzlicher Mensch und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen. Wir werden uns immer gerne an ihn erinnern und seiner im Gebet gedenken. In Verbundenheit Edwin und Silvia Wanzenböck


09. Juni 2023 von Kathrin Hippel

Aufrichtiges Beileid an die Angehörigen, ich werde ihn als liebevollen Menschen in Erinnerung behalten.


08. Juni 2023 von Theresia und Miro

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Danke für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften!


07. Juni 2023 von Hermi und Sigmar

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht!


07. Juni 2023 von Niklas

Ein gütiger Mensch war er im Leben. In unserer Erinnerung wird es ihn noch weiter geben.


07. Juni 2023 von Sylvia

Ich hatte einige schöne Momente mit dir Harti in der Berufsschule dafür bedanke ich mich !!! Ruhe in Fieden !!! Mein Aufrichtiges Beleid der Trauerfamile


07. Juni 2023 von Valentina

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“ (Albert Schweitzer) Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Viel Kraft all jenen, die du trauernd zurückgelassen hast.



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.