Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



01. Juni 2023 von Harald Reiterlehner

Mein aufrichtiges Beileid entbietet Harald Reiterlehner


29. Mai 2023 von Michaela, Thomas u Florian Hora

Schwa zum Vasteh und vü zu gspian - lossma de tränen fließn und erinnan uns so an de letztn Joahr - doch des wird vom Schmerz übadeckt, weil zwa geliebte menschen von uns gaunga san! Oba samma uns sicha, dass jetzt vom Hümmi obaschaun auf uns! Vü Kroft fia de nexte Zeit!


29. Mai 2023 von Susanne und Günter Lameraner

Es tut uns furchtbar leid, dass unsere Nachbarn in so kurzem Abstand ihr Leben geben mussten!!! Aufrichtiges Beileid!!


28. Mai 2023 von Schauberger Annemarie

Ein stiller Gruß Alles hat seine Zeit der Freude,der Stille des Schmerzes der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen aufrichtige Anteilnahme


28. Mai 2023 von Anton und Petra Woldrich

Eine Stimme, die uns vertraut war,schweigt!Ein Mensch, der immer für uns dakar,lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Liebe Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre. Unser aufrichtiges Beileid


27. Mai 2023 von Klaus und Heidi Kirchdorfer

Liebe Nina, Rene und Pamela Gerne denken wir auf die Feiern zurück, wo wir eure Eltern kennenlernen durften. Unser herzliches Beileid von Klaus und Heidi Kirchdorfer


26. Mai 2023 von Fam.Steiner Heinz und Elfi

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie entbieten Heinz und Elfi Steiner


26. Mai 2023 von Fam.Kaufmann-Pilsinger Sandra

Liebe Ilse, ich bin unendlich dankbar für die Zeit die wir uns kannten.Unendlich traurig dich nicht mehr zu hören und zu sehen .Ich werd dich nie vergessen liebe Ilse!!!!!! Gute Reise und Ruhe in Frieden !!!!!!!



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.