Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



27. September 2022 von Albrecht Josef

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Alles, was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Mein aufrichtiges Beileid der Familie! Albrecht Josef


24. September 2022 von Leeb Roswitha

Ein Lichtlein möge dich begleiten auf deinem Weg ?️ Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Roswitha und Günter vom Tonberg ?


23. September 2022 von I. u. E. Gaiswinkler

Lieber Markus und Familie, von ganzem Herzen unsere tiefempfundene Anteilnahme!


23. September 2022 von Anita und Mathias Auer

Unser aufrichtiges Beileid.


22. September 2022 von Monika Hübl

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen! Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit der ganzen Familie!


21. September 2022 von Gotsmi Sabine

Es ist schwer, wenn die Menschen die dir die schönsten Erinnerungen beschert haben, selbst zu einer Erinnerung werden. Gute Reise liebe Gabi


21. September 2022 von


21. September 2022 von Martina Öckmayer

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert - Es ist immer zu früh und tut immer weh Danke Gaby für die gemeinsame Kindheit und Schulzeit Der ganzen Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft


20. September 2022 von eva.haydn@gesundheitsverbund.at

Unbekannt, aber traurig! mein aufrichtiges Beileid!


20. September 2022 von Rosina Windischberger

Lieber Markus und Trauerfamilie Ein Licht für Gaby auf ihrer Reise. Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie zu dem schweren Verlust


19. September 2022 von

In stiller Anteilnahme Hans & Martina Furtlehner


18. September 2022 von Monika und Fritz

Liebe Gabi wir wünschen dir eine gute letzte Reise und sind dankbar dich kennengelernt zu haben. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.


18. September 2022 von Tamara Dienstl (Caritas Pöchlarn)

Lieben Gabi Danke das ich dich kennenlernen durfte, leider war der Weg nicht lange dennoch habe ich mich jedesmal gefreut wenn ich ins Büro gekommen bin und deine Herzlichkeit spüren könnte.... Ruhe in Frieden.... Viel Kraft in diesen schweren Zeit den Hinterbliebenen


18. September 2022 von Uli und Adolf

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Lieber Markus, wir teilen eure tiefe Trauer.


18. September 2022 von Ulrike und Thomas

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Markus wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.


18. September 2022 von Manfred Gschwandtner

Unser Aufrichtiges Beileid sendet Manfred Gschwandtner und Natascha


18. September 2022 von Brigitte Salzer (ehem. Caritas)

Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts is mehr so, wie es einmal war. Danke das ich dich kennen lernen durfte. Du warst so ein positiver freundlicher herzensguter Mensch. Mein Beileid der Trauerfamilie.


18. September 2022 von Eibner Angela (Caritas)

Ich kann dich noch lachen/kuddern hören, hab deine Stimme im Ohr? Schwer zu glauben dass dies nie wieder sein wird. Liebe Trauerfamilie, Markus, schwer ist mir ums Herz! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich euch!


18. September 2022 von Monika und Franz Brandstetter

Liebe Gaby! Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kanns verstehn. Im Herzen bleibst du uns ganz nah,bei jedem Schritt,denn wir nun gehn. Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsre Seele berührt,kann weder vergessen,noch verloren gehen. Ruhe in Frieden!


17. September 2022 von Romana Traxler

Liebe Gabi,Danke das Ich dich kennenlernen durfte ,du warst ein wundervoller herzlicher Mensch.Viel Kraft deiner Familie.


17. September 2022 von Inge Erhart

Herzliche Anteilnahme - Andreas, Inge, Jeannine und Marcel Erhart


17. September 2022 von Matschiner Jörg

Mein aufrichtiges Mitgefühl!


17. September 2022 von Andreas & Sieglinde Siebenhandl

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Andreas & Sieglinde Siebenhandl


16. September 2022 von Maria Anderst (Caritas Pöchlarn)

Liebe Gabi, es war sehr schön ein Stück des Weges gemeinsam mit dir zu gehen. Deine Fröhlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichneten dich aus. Danke das ich dich kennenlernen durfte. Liebe Gabi RUHE IN FRIEDEN! Herzliche Anteilnahme dir lieber Markus und der ganzen Trauerfamilie.


16. September 2022 von Martina Binderlehner ( Caritas Pöchlarn )

Liebe Gaby, Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Tränen rollen über unsere Wangen und unsere Herzen halten dich gefangen . In den Geschichten bist du bei uns, so als wärst du niemals gegangen. Danke für deine offene, hilfsbereite und humorvolle Art....du wirst uns fehlen!!! RUHE IN FRIEDEN Lieber Markus, herzliche Anteilnahme dir und der gesamten Trauerfamilie


16. September 2022 von Silvia Wagner

Lieber Markus und Kinder! Mein herzlichstes Beileid dir und deinen Kindern. Wünsche euch alles gute für die schwere Zeit. Sehr schlimm dieser Verlust ?Alles liebe wünscht dir deine ehemalige Schulkameradin Silvia.


16. September 2022 von Nina Kreimer-Klaffenböck

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Lieber Markus, Liebe Familie! Meine aufrichtige Anteilnahme Danke das ich Gabi und Euch kennenlernen durfte!


16. September 2022 von Angela Schoberberger

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können .Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie .


16. September 2022 von Inge Enengel

Menschen, die wir lieben, Bleiben für immer, Denn sie hinterlassen Ihre Spuren in unserem Herzen. Liebe Gaby! Danke, dass ich dich auf deinem Weg begleiten durfte. Ruhe in Frieden. Viel Kraft für die Familie in der schweren Zeit


16. September 2022 von röster Gabi

Lieber Markus Möchte Dir und Deiner Familie mein tiefes Mitgefühl aussprechen und wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren zeit.deine ehemalige Schulkollegin.und dir liebe Gabi schlaf wohl und ein LIcht für Dich AUF deiner letzten Reisel


16. September 2022 von Gerhard Engel

Liebe Gaby, du reißt ein Loch aus der Gruppe Menschen, denen man dankbar ist, dass es sie gibt. Danke für die vielen schönen Erinnerungen während unserer gemeinsamen Schulzeit. Meine tiefes Mitgefühl gilt allen deiner Hinterbliebenen.


16. September 2022 von Andrea Kaiser

Pfiati Gaby?, ein toller Mensch verlässt viel zu früh die Welt


16. September 2022 von Team der Apotheke Lebensfreude

Alles hat seine Zeit, Eine Zeit des Schmerzes, Eine Zeit der Trauer, Eine Zeit der Stille Und eine Zeit der Erinnerung. Unser aufrichtiges Mitgefühl


16. September 2022 von Ulrike Andrasch

Danke Gabi für die lustigen Stunden mit dir , Ruhe in Frieden.



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.