Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



29. November 2022 von Andi Zeiner, Marianne Zeiner

Unser Beileid für Euch alle und es tut uns so leid - R.i.P Petz.


27. Juni 2022 von Fam. Johann Hinterndorfer, Retz

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust der gesamten Familie.


20. Mai 2022 von

PAPA, für immer und ewig geliebt und unvergessen ❤ dein Sohn Peter mit Maria Dominik und Jakob


16. Mai 2022 von Gabi Wolfgang Manuel Julian

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Lieber Pepi Onkel du wirst für immer in liebevoller Erinnerung in unseren Herzen bleiben. Ruhe in Frieden! Gabi, Wolfgang, Manuel und Julian


16. Mai 2022 von Familie Schindler

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere Anteilnahme aussprechen zum Verlust eures geliebten Menschen. Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden ? Roland, Waltraud, Nathalie und Sandra


16. Mai 2022 von Familie Schindler

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere Anteilnahme aussprechen zum Verlust eures geliebten Menschen. Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Roland, Waltraud, Nathalie und Sandra


16. Mai 2022 von Schwester Franziska und Patensohn Mario samt Familie

Liebster Bruder. Liebster Peppi Onkel. Unsere Gedanken sind die Tage nur bei dir und wir denken an deine tolle und herzliche Art! Du fehlst jeden Tag. Deine Angehörigen aus Kollmitzberg


15. Mai 2022 von Familie Silvia und Gerhard Konrad, Fehring

Nicht trauern sollen wir, dass wir ihn verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir ihn gehabt haben! Liebe trauernde Angehörige! In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens von eurem Gatten, Vater, Schwiegervater und Opa dürfen wir euch unsere tiefe Anteilnahme aussprechen.


15. Mai 2022 von Karin u. Gottfried Lechner

Liebe Maria, unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!


15. Mai 2022 von Romana Arthur Alina Leoni

Lieber Göd! Lieber Opa! Wir sind so traurig. Auch wenn du nicht mehr da bist, du bist in unseren Herzen. Alina und Leoni sagten :\"Der liebe Gott passt jetzt auf unseren Opa auf..\" Wir sind dankbar für die Zeit die wir mit dir verbrachten und für die schönen Erinnerungen. Du wirst uns fehlen! Deine Romana Arthur Alina und Leoni


15. Mai 2022 von Jacqueline

Lieber Opa, ich bin so dankbar für jede einzelne Minute, die ich mit dir verbringen durfte. Ich vermisse dich so sehr!! ich kann noch immer nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist.. ich hab dich lieb und ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen! Deine Jacky


15. Mai 2022 von Jacqueline

Lieber Opa, ich bin so dankbar für jede einzelne Minute, die ich mit dir verbringen durfte. ich vermisse dich so sehr!! ich kann noch immer nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist.. ich hab dich lieb und ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen! Deine Jacky


14. Mai 2022 von Deine Tochter Astrid

Mein Herz ist traurig und schwer ich vermisse dich so sehr.Deine Tochter Astrid.


13. Mai 2022 von Sabine,Ewald,Verena,Nico und Yannis

Deine Schritte sind vielleicht verstummt, Doch die Spuren deines Lebens bleiben. Wir werden dich nie vergessen. Unser aufrichtiges Beileid.


12. Mai 2022 von


12. Mai 2022 von Nadine

Ich vermisse dich Opa!!! Ruhe in Frieden! Deine Nadine


12. Mai 2022 von Michaela

Lieber Papa ich werde dich immer in meinen Herzen tragen! Ruhe in Frieden, deine Tochter Michaela


12. Mai 2022 von Binter Maria

Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden


12. Mai 2022 von Manuela und Regina

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie


12. Mai 2022 von Gertraud Pieber u. Erich

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser tieftes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme!.



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.