Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



09. April 2022 von Familie Kugelgruber Roswitha und Franz

Aufrichtiges Beileid Familie Kugelgruber


30. März 2022 von Rosa PRIJOVIC

Mein aufrichtiges Mitgefühl


19. März 2022 von 19 . März Theo und Poldi Fischer

Liebe Trauerfamilie Weinhauser Die Nachricht vom Tod ihres Gatten und Vaters hat mich sehr berührt. Viele Jahre habe ich mit Poldi zusammen gearbeitet und seine Meinung schätzen gelernt Ich trauere um einen lieben Freund und aufrechten Menschen. Unsere aufrichtige Anteilnahme Theo und Poldi Fischer


18. März 2022 von Eva Kammerer

18 März 2022 Aufrichtige Anteilnahme Von Familie Eva Kammerer Begrenzt ist das Leben aber unendlich ist die Erinnerung


18. März 2022 von ESV Nibelungen Marbach

Die Mitglieder des Eisschützenvereins Nibelungen Marbach entbieten der Trauerfamilie ein aufrichtiges Beileid und rufen unserem Sportkollegen ein letztes \"Stock Heil\" zu. Ruhe in Frieden


18. März 2022 von Franz und Anna Diringer

Unsere aufrichtige Anteilnahme


18. März 2022 von ESV Golling

Die Mitglieder sowie der Vorstand des Eisschützenvereines Golling entbieten der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid. Wir werden unseren Ehrenobmann nie vergessen.


18. März 2022 von Edith und Helmut Wöginger sowie Helmut jun.

Liebe Minal, die Nachricht vom Ableben Deines lieben und von uns sehr geschätzten Gatten haben wir mit Ergriffenheit aufgenommen. Leider sind wir -wie Du weißt - aus gesundheitlichen Gründen an der Teilnahme am Requiem gehindert. Wir möchten Dir und Deinem Lieben auch hiermit unsere herzliche Anteilnahme bekunden. Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren des Lebens von Poldi, seiner Hände Werk und die schöne Zeit mit ihm werden stets in uns lebendig sein. In tiefem Mitgefühl Edith, Helmut und Helmut jun.


17. März 2022 von Elfriede und Günther Fuchs

Liebe Fam. Weinhauser, wir möchten auf diesem Weg unser herzliches Beileid aussprechen, da wir morgen leider aus gesundheitlichen Gründen, nicht zur Trauerfeier gehen können.Unser Freund Poldi wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden


16. März 2022 von Hofmarcher Franz

Ein aufrichtiges Beileid derTrauerfamilie ,Poldi wird uns allen sehr abgehen ,er war mir ein guter Freund.


16. März 2022 von


15. März 2022 von Thomas Zwirner

Er wird fehlen.Mein herzlichstes Beileid


15. März 2022 von Brigitte Novotny

Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid, Brigitte und Helmut Novotny jun


15. März 2022 von Peter WALTER

Liebe Trauerfamilie Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab; doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch die schweren Stunden hindurch in einen neuen Tag. Aufrichtige Anteilnahme Peter


15. März 2022 von De Monte Petra und Reinhold jun.

Wir entbieten den Hinterbliebenen von Leopold Weinhauser unsere aufrichtige Anteilnahme! Familie De Monte Reinhold sen. und De Monte Reinhold jun.


15. März 2022 von Susanne Brückler

Aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust entbieten Johann und Susanne Brückler


15. März 2022 von Fam. Pavlovic Gitta, Milutin und Kinder, Fam. Kammerer

In tiefer Trauer fühlen wir uns mit euch verbunden und sagen Poldi danke für die langjährige Gute Nachbarschaft. Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.


15. März 2022 von Strasser johann

Aufrichtiges Anteilnahme der Trauer Familien


14. März 2022 von Kaufmann Friedrich, Hermin

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie


14. März 2022 von Karl und Gabi Gierer

Unser aufrichtiges Beileid


14. März 2022 von Kurt und Manuela Gierer

Unser aufrichtiges Beileid


14. März 2022 von Fam. Schindler

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit!!


14. März 2022 von Fam.Steiner Heinz und Elfi

Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid. Familie Steiner Heinz und Elfi



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.