Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



26. Jänner 2022 von Renate und Johnny Lagler

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Harmonikawirt Lagler Loitzendorf .Viel Kraft der ganzen Familie


21. Jänner 2022 von Nichte Birgit

\"Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.\" Trotz deines steinigen Weges bist du uns stets mit einem Lächeln begegnet. Ruhe in Frieden! Birgit,Hannes,Dominic und Michael


21. Jänner 2022 von Maria,Peperl und Resi

Das Sichtbare ist vergangen, was bleibt, ist die Liebe und die Erinnerung! Deine Freundinnen


21. Jänner 2022 von Schindler Höf

Von uns gegangen, aber für immer in unserem Herzen!


21. Jänner 2022 von Gerhard und Gerda Fuchs

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie!


21. Jänner 2022 von Renate Fuchs

Du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Du warst immer gut gelaunt und hattest für einen jeden ein Lächeln bereit. Von ganzen Herzen deine Nichte Renate, Josef, Paul und Jemima


21. Jänner 2022 von Fam. Karl und Manuela Aigner

Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karl und Manuela Aigner


21. Jänner 2022 von Gerlinde&Hans Forsthofer

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Aufrichtiges Beileid!


20. Jänner 2022 von Elfi und Leo

Liebe Trauerfamilie. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Elfi und Leo Neuninger.


20. Jänner 2022 von Gerald und Jacqueline Fuchs

Ein Sonnenstrahl verlässt uns, aber dein Lächeln wird mir immer in Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden Tante Pepi, dein Neffe Gerald samt Familie!


20. Jänner 2022 von Martina Eder

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Kraft und Trost in dieser schweren Zeit, entbieten der gesamten Familie, Leopold und Martina Eder.


20. Jänner 2022 von Payreder Traude u.Franz Pöbring

Menschen,die wir lieben,bleiben für immer,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen❣ Er Gott wird den Tod für immer beseitigen,und der Höchste Herr Jdhova wird die Tränen von allen Gesichtern abwischen. (Jesaja 25:8)


20. Jänner 2022 von Gerhard u Poldi Hackl

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden!


19. Jänner 2022 von Weber Elfriede

Aufrichtiges Anteilnahme Elfriede und Johann Weber


19. Jänner 2022 von Blieweis Sylvia

Der Körper wurde abgelegt und getauscht mit einem Kleid aus göttlicher Liebe. Im Wissen, dass Pepperls Energie ewig ist, geleiten wir sie zur liebevollen Ruhe.


19. Jänner 2022 von Stefan und Hermi Hubegger

In diesen sehr schweren Tagen eures Lebens fühlen wir mit euch! Aufrichtige Anteilnahme


19. Jänner 2022 von Fam Sepp und Hermi Fuchs

In tiefer Anteilnahme und in Gedanken bei Euch ! Unser Herzliches Beileid .


19. Jänner 2022 von Schwägerin Lintschi und Familie

Du bist uns nur vorausgegangen. Danke liebe Pepperl für alles! Danke für deine Liebe und deine Herzensgüte. Wir werden uns Wiedersehen. Lebe im Frieden beim Herrn!


19. Jänner 2022 von Stephanie und.Alois Haunschmied

Was man tief in seinem Herzen ❤ besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren.


19. Jänner 2022 von Alfred und Ingrid Radl

Wir möchten Euch hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.


19. Jänner 2022 von Erich und Ingrid

Es ist bestimmt in Gottes Rat, Das man vom Liebsten was man hat, Muß scheiden. Aufrichtige Anteilnahme


19. Jänner 2022 von Monika Brandstetter

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt,kann weder vergessen werden,noch verloren gehen. Für diese schwere Zeit wünschen wir der hinterbliebenen Familie weiterhin viel Kraft. LIEBES SCHWESTERHERZ danke für die schöne Zeit,die ich mit Dir erleben und verbringen durfte. RUHE IN FRIEDEN.Deine Jüngste Schwester MONIKA und Familie.


18. Jänner 2022 von Anna LECHNER

Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden! In lieber,netter Erinnerung Anni & Hans Lechner Münichreith.


18. Jänner 2022 von Thomas und Desiree Kienböck

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. 


18. Jänner 2022 von Maria und Johann Pflügl

Unser herzlichstes Beileid der ganzen Familie, vor Kraft in der schweren Zeit


18. Jänner 2022 von Elfriede Schauer

Ruhe sanft, du gute Seele! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie!


18. Jänner 2022 von Pepi,Hansi,Patrick,Manuela

Ein Engel war sie auch schon auf Erden. Doch das Herz war zu schwach. Ihre Güte und das große Herz, es wird nun woanders gebraucht. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Ruhe in Frieden


18. Jänner 2022 von Daniel und Denise Eder

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden!


18. Jänner 2022 von Familie Tschabek-Lang

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. In stiller Anteilnahme.


18. Jänner 2022 von Geschwister Bugl Losau

Der Tod ist die Rückgabe eines geliebten Menschen, den Gott uns nur geliehen hat. Zu eurem schweren Verlust möchten wir der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Anton und Geschwister Bugl Losau


17. Jänner 2022 von Sepp und Rosi Kienböck

„Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb´ in euch geh´ durch eure Träume.“ Unsere herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen.


17. Jänner 2022 von Familie Franz Steiner

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung, Aufrichtige Anteilname !



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.